Kontakt
Die häufigsten Fragen haben wir Ihnen unter FAQ zusammengefasst und ausführlich beantwortet. Falls Sie darüber hinaus Anregungen, Fragen, Kommentare oder Wünsche zu Olynth® und/oder zum Thema Schnupfen haben, so können Sie sich gerne an uns wenden.
Sie können uns erreichen:
über das Kontaktformular oder
über unsere Hotline unter 00800 260 260 00 (kostenfrei, Montag bis Freitag, 9:00 bis 16:00 Uhr)
Ihre angegebenen Daten werden zu Zwecken der Kundenbetreuung durch die Johnson & Johnson GmbH, Neuss, verwendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Bei einer Produktbeanstandung oder Nebenwirkungsmeldung teilen Sie uns bitte auch die Chargenbezeichnung Ihres Produktes mit. Diese Nummer bestehend aus Zahlen und/oder Buchstaben hinter der Abkürzung Ch.B. finden Sie auf jeder Verpackung eingestanzt oder aufgedruckt (z. B. 70235T227, AC530). Bitte teilen Sie uns auf jeden Fall für die weitere Bearbeitung Ihrer Reklamation Ihre vollständige Anschrift mit.
Zur Erstellung einer Diagnose oder einer Therapieempfehlung sollten Sie sich jedoch unbedingt direkt an Ihren behandelnden Arzt wenden. Nur er verfügt über die ausreichende medizinische Kompetenz, Ihnen Auskünfte über die Produkte unseres Unternehmens im Zusammenhang mit Ihrer medizinischen Behandlung zu geben.
Wenn Sie sich in einer medizinischen Notfallsituation befinden oder einen speziellen medizinischen Rat benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt oder Ihr örtliches Krankenhaus.
Erfahren Sie mehr über die Johnson & Johnson GmbH, das Unternehmen hinter Olynth®.
Vielen Dank für Ihr Interesse!
Der Tipp vom Schnupfenexperten – Olynth® Plus
Die schnelle Hilfe bei verstopfter und gereizter Nase mit Dexpanthenol
Welches Schnupfenmittel ist das Richtige?
Finden Sie hier das passende Produkt für Ihre Beschwerden
Bei Erkältung & Grippe: OlyGrippal® Tag & Nacht
Die 24h Hilfe* für einen aktiveren Tag und einen erholsameren Schlaf.
* Bei Einnahme von 3 Tag- und 1 Nachttablette